Das sind wir


Wie kommen ein Ingenieur für Maschinenbau und ein Lehrer dazu, gemeinsam in ihrer Freizeit Hochzeiten zu fotografieren? Diese Frage wird uns immer wieder zurecht gestellt. Die Antwort darauf ist eigentlich recht einfach. Weil es uns eine riesige Freude bereitet, die unterschiedlichsten Paare an einem ihrer wichtigsten Tage im Leben zu begleiten. Neben unserer jahrelangen Freundschaft verbindet uns seit einiger Zeit das Interesse für die Fotografie. Aus einem Hobby ist dann nach und nach eine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie entstanden. 

 

Allerdings ist aus der Passion des Festhaltens von Momenten mittlerweile etwas mehr geworden als eine reine Freizeitbeschäftigung. Wir haben über die letzten Jahre hinweg unsere Ausrüstung und unseren Umgang mit der Hochzeitsfotografie immer weiter professionalisiert.

 

Dennoch möchten wir unsere Freude am Fotografieren nicht dadurch verlieren, dass uns früher oder später die Zeit für unsere Familien, unsere Berufe und zu guter letzt auch für unsere Brautpaare fehlt. Deswegen bitten wir um euer Verständnis, dass wir leider nicht jede Anfrage für einen Auftrag übernehmen können. Dafür versprechen wir, dass wir bei der Ausführung eines Jobs immer mit Leidenschaft und vollem Elan bei der Sache sind.

 

Wir geben alles für eure Erinnerungen - damit sie bleiben...

 

Rafael & Florian